geschrieben von bugsneverdie am 13.Oktober 2017 um 10:42:25 Uhr:
Antwort auf: Re: Einbau Heckscheibe 1303 Cabrio, geschrieben von bugsneverdie am 13.Oktober 2017 um 10:36:32 Uhr:
SORRY !!!! Ich muss mich da jetzt entschuldigen. Du hast recht. Aber die Dichtung bis 75 ist laut denen von VEWIB, wenn man jetzt schnell liest. Aber anscheinend wird hier nur auf die Qualität von VEWIB verwiesen. Ich kann mich nicht mehr erinnern, als ich sie ausgepackt habe, ob sie in einem VEWIB Sackerl verpackt war. hätten wir das geklärt. DANKE !!! : Bitte schau mal nach der Artikelnummer: 09-2005
: : : Nein! : : Der Shop von Käferteile Wuppertal führt diese Dichtung gar nicht auf. Dort ist nur die bis 1975 und die ist von uns. : : : : : : Laut Käferteile Wuppertal schon ! : : : Die haben sie als VEWIB Dichtung im Programm. : : : : : : : Du hast keine VEWIB-Dichtung! : : : : Die würde nämlich passen. VEWIB hat für den das 1303 Cabrio noch keine Heckscheibendichtung im Programm. Dem liegt ein komplexes Problem zugrunde, das ich heute Nachmittag erklären werde (jetzt hab ich keine Zeit). : : : : : : : : Gruß aus Bonn : : : : Florian Kalff : : : : (Cheffe von VEWIB) : : : : : : : : ich habe folgendes Problem: : : : : : Es ist mir nicht möglich die Heckscheibe meines 03er Cabrios einzubauen. Das gesamte Verdeck ist neu, natürlich auch die Dichtung. Die Scheibe alleine hat rundum ca. einen schwachen Zentimeter Platz zum Rahmen. Ich habe eine Vewib-Dichtung gekauft. Das müsste sich doch mit dem restlichen Platz doch ausgehen? Leider schaffe ich es nicht. Die Scheibe ist schon zu 2/3 drinnen, rutscht dann aber wegen Platzmangel regelrecht ein Stück aus der Dichtung, dort wo sie noch nicht im Rahmen ist. Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt. : : : : : Ich wollte die Scheibe von einem Glaser etwas abschleifen lassen, dass geht nicht meinte der. Anfragen bei weiteren Glaserer auch negativ. Ich weiß nicht, habe schon gehört, dass man eine Lippe der Dichtung entfernen muss. : : : : : Hat jemand einen Tipp? : : : : : LG
|