geschrieben von 61 käfer am 16.Oktober 2017 um 07:19:39 Uhr:
Antwort auf: Re: Nadellager Schaltwelle Pendelachsgetriebe Fragen!, geschrieben von Sepp am 16.Oktober 2017 um 06:06:00 Uhr:
: : Hallo im Lgerschild ( Gangschaltung) das Nadellager für den Triebling , diese Welle rutscht durch bis auf das Gehäuse des Lagerschildes. : : Grüße Thomas.
: Hallo ,das ist normal! : Der Triebling wird über das Trieblingslager (Doppelkegelrollenlager) in Position gehalten. : Das Nadellager im Lagerschild führt nur Radial. : Zusatzfrage: Hast du denn das nötige Werkzeug und Wissen um ein Getriebe wieder ordnungsgemäß zusammenzubauen ?? : Ohne dem wird es interessant wie du das machst. : Sepp Erst mal Danke für die Info, das Spezialwerkzeug habe ich nicht ! Das ganze Problem fing ja damit an das da jemand an den Schaltstangen rum gespielt hat! War alles verklemmt, Da ich für mein Reserve Getriebe ein heiles Gehäuse (Getriebeglocke) brauchte hab ich mir das Getriebe gekauft. Beim demontieren hab ich festgestellt das alles heile war und nur die Schltstangen das Problem war . Jetzt bin ich am überlegen wie ich die Schaltgabeln richtig einstelle. Grüße Thomas.
|