geschrieben von Zachi am 21.Oktober 2017 um 06:34:11 Uhr:
Antwort auf: Re: Sitzbezüge: Kunststoff oder echter Stoff ?, geschrieben von Carsten Drost am 20.Oktober 2017 um 18:26:31 Uhr:
Ich hab mir im Cabrio vor 4 Jahren die Sitze mit Stoff auf den Sitzflaechen beziehen lassen. Da schwitzt man im Sommer bei weitem nicht so. VG Zachi: : Original? : : Ich bevorzuge Stoff, wie du schon gesagt hast, schwitzt man da nicht so. : : Und wenns kalt ist, ist Kunststoff auch nicht angenehm. : : Deine letzte Variante ist für mich auch die richtige : : LG : : : Hi, : : : ich bin am überlegen, für einen Ovali neue Sitzbezüge zu beschaffen. Die vorhandenen sind ohnehin nicht original, daher kein Hinderniss. : : : Ich wüsste nun gerne, welche Erfahrung ihr mit Stoff - oder Kunststoffbezügen gemacht habt. : : : Fertige Bezüge gibts ja z.B. von TMI, knapp 300 Euro. : : : https://www.csp-shop.de/innenausstattung/sitzbezuege-kaefer-56-57-beige-43-1122-04-24850a.html : : : Wie ist denn der Sitzkomfort ? Wird das im Sommer nicht sehr schnell schwitzig ?? : : : Klar, pflegeleicht weil abwaschbar...und haltbar. Aber sonst ? Hat "man" das früher oft gehabt ?? : : : Wozu würdet ihr raten ? Stoff auf den Mittelbahnen, Kunstleder an den Seiten/Rückseiten, durch Sattler speziell nähen lassen ? : Wenn es original sein soll, Himmelservice Oppermann Hamburg. Nur da gibt es nichts für 300€. MFG Carsten
|