bugnet.archiv

Der folgende Ast befindet sich im Archiv und kann nur gelesen werden.

[ zurück ]

[INNENAUSSTATTUNG] Planung der Reproduktion Zubehör Huthalter 50er Jahre - Rafael 05.11.2017
      [INNENAUSSTATTUNG] Re: Planung der Reproduktion Zubehör Huthalter 50er Jahre - Rafael 05.11.2017
        [INNENAUSSTATTUNG] Re: Planung der Reproduktion Zubehör Huthalter 50er Jahre - Oli Kameiteilesammler 07.11.2017
        [INNENAUSSTATTUNG] Re: Planung der Reproduktion Zubehör Huthalter 50er Jahre - matthias 07.11.2017
        [INNENAUSSTATTUNG] Re: Planung der Reproduktion Zubehör Huthalter 50er Jahre - oppener(DSG) 06.11.2017
          [INNENAUSSTATTUNG] Re: Planung der Reproduktion Zubehör Huthalter 50er Jahre - Carsten Drost 06.11.2017
            [INNENAUSSTATTUNG] Re: Planung der Reproduktion Zubehör Huthalter 50er Jahre - Rafael 07.11.2017
              [INNENAUSSTATTUNG] Re: Planung der Reproduktion Zubehör Huthalter 50er Jahre - Oli Kameiteilesammler 08.11.2017
                [INNENAUSSTATTUNG] Re: Planung der Reproduktion Zubehör Huthalter 50er Jahre - oppener(DSG) 08.11.2017
                  [INNENAUSSTATTUNG] Re: Planung der Reproduktion Zubehör Huthalter 50er Jahre - Oli Kameiteilesammler 08.11.2017
                    [INNENAUSSTATTUNG] Re: Planung der Reproduktion Zubehör Huthalter 50er Jahre - strato 08.11.2017
                      [INNENAUSSTATTUNG] Re: Planung der Reproduktion Zubehör Huthalter 50er Jahre - Rafael 08.11.2017
                        [INNENAUSSTATTUNG] Re: Planung der Reproduktion Zubehör Huthalter 50er Jahre - strato 08.11.2017
                            [INNENAUSSTATTUNG] Cool- aber Verbesserungs-Idee ! : BUMERANG ?! - steve 14.11.2017

[INNENAUSSTATTUNG] Planung der Reproduktion Zubehör Huthalter 50er Jahre

geschrieben von Rafael am 05.November 2017 um 07:54:49 Uhr:

Hallo,

Plane eine Kleinserie dieser Huthalter für den Käfer der 50/60er Jahre fertigen zu lassen.Hab es bisher noch nie in Original gesehen. Die Fotos sind der Prototyp. Material ist Holz und Aluminium.

Wer hätte daran Interesse und würde gerne einen haben? Zum Preis lässt sich noch nicht so viel sagen, ist sehr von der Menge abhängig.

Bin gespannt auf Eurer Feedback. Viele Grüße,
    Rafael

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]

[INNENAUSSTATTUNG] Re: Planung der Reproduktion Zubehör Huthalter 50er Jahre

geschrieben von Rafael am 05.November 2017 um 07:56:52 Uhr:

Antwort auf: Planung der Reproduktion Zubehör Huthalter 50er Jahre, geschrieben von Rafael am 05.November 2017 um 07:54:49 Uhr:

:hier fie Bilder

Hallo,

: Plane eine Kleinserie dieser Huthalter für den Käfer der 50/60er Jahre fertigen zu lassen.Hab es bisher noch nie in Original gesehen. Die Fotos sind der Prototyp. Material ist Holz und Aluminium.

: Wer hätte daran Interesse und würde gerne einen haben? Zum Preis lässt sich noch nicht so viel sagen, ist sehr von der Menge abhängig.

: Bin gespannt auf Eurer Feedback. Viele Grüße,
    : Rafael

geschrieben von Oli Kameiteilesammler am 07.November 2017 um 08:56:58 Uhr:

Antwort auf: Re: Planung der Reproduktion Zubehör Huthalter 50er Jahre, geschrieben von Rafael am 05.November 2017 um 07:56:52 Uhr:

: :hier fie Bilder

Deine Bilder funktionieren leider nicht. Kannst Du mir die mal an meine emailadresse senden?
    Danke dir

geschrieben von matthias am 07.November 2017 um 04:40:51 Uhr:

Antwort auf: Re: Planung der Reproduktion Zubehör Huthalter 50er Jahre, geschrieben von Rafael am 05.November 2017 um 07:56:52 Uhr:

: :hier fie Bilder

:
    : Hallo,

: : Plane eine Kleinserie dieser Huthalter für den Käfer der 50/60er Jahre fertigen zu lassen.Hab es bisher noch nie in Original gesehen. Die Fotos sind der Prototyp. Material ist Holz und Aluminium.

: : Wer hätte daran Interesse und würde gerne einen haben? Zum Preis lässt sich noch nicht so viel sagen, ist sehr von der Menge abhängig.

: : Bin gespannt auf Eurer Feedback. Viele Grüße,
    : : Rafael

hallo
    wie sieht das teil aus-kein bild!

geschrieben von oppener(DSG) am 06.November 2017 um 12:57:36 Uhr:

Hi

leider kann ich deine Bilder nicht öffnen.

meinst du den hier?

• Haken

geschrieben von Carsten Drost am 06.November 2017 um 13:19:54 Uhr:

Antwort auf: Re: Planung der Reproduktion Zubehör Huthalter 50er Jahre, geschrieben von oppener(DSG) am 06.November 2017 um 12:57:36 Uhr:

: Hi

: leider kann ich deine Bilder nicht öffnen.

: meinst du den hier?

Nein den meint er bestimmt nicht. Der Huthalter war von Kamei und sah aus wie ein U welcher am Dach befestigt wurde. Wenn der Preis in Ordnung ist würde ich 2 kaufen. MFG Carsten

geschrieben von Rafael am 07.November 2017 um 17:19:08 Uhr:

Antwort auf: Re: Planung der Reproduktion Zubehör Huthalter 50er Jahre, geschrieben von Carsten Drost am 06.November 2017 um 13:19:54 Uhr:

: : Hi

: : leider kann ich deine Bilder nicht öffnen.

: : meinst du den hier?

: Nein den meint er bestimmt nicht. Der Huthalter war von Kamei und sah aus wie ein U welcher am Dach befestigt wurde. Wenn der Preis in Ordnung ist würde ich 2 kaufen. MFG Carsten

Vielleicht klappt es jetzt?
    https://www.amazon.de/clouddrive/share/qJt1K1q5CsUqfELgd1sbtMzjbclC1IhxuTMLaqDQsNw

Was wäre so ein Maximal-Preis?

Grüße

• Bilder Huthalter

geschrieben von Oli Kameiteilesammler am 08.November 2017 um 06:28:39 Uhr:

Antwort auf: Re: Planung der Reproduktion Zubehör Huthalter 50er Jahre, geschrieben von Rafael am 07.November 2017 um 17:19:08 Uhr:

: : : Hi

: : : leider kann ich deine Bilder nicht öffnen.

: : : meinst du den hier?

: : Nein den meint er bestimmt nicht. Der Huthalter war von Kamei und sah aus wie ein U welcher am Dach befestigt wurde. Wenn der Preis in Ordnung ist würde ich 2 kaufen. MFG Carsten

: Vielleicht klappt es jetzt?
    : https://www.amazon.de/clouddrive/share/qJt1K1q5CsUqfELgd1sbtMzjbclC1IhxuTMLaqDQsNw

: Was wäre so ein Maximal-Preis?

:
    : Grüße

Moin,der ist ja schon sehr wuchtig.Kamei hatte in den 50er Jahren einen im Programm ,der war allerdings wesentlich schmaler und kleiner.Maximalpreis ist eine gute Frage,ich denke die Frage besteht eher,wieviele Leute so einen Huthalter haben möchten.

geschrieben von oppener(DSG) am 08.November 2017 um 10:55:44 Uhr:

Antwort auf: Re: Planung der Reproduktion Zubehör Huthalter 50er Jahre, geschrieben von Oli Kameiteilesammler am 08.November 2017 um 06:28:39 Uhr:

Hi

hab ich noch nie gesehen.

Aber sieht irgendwie nicht so aus als ob das ein Großserienteil war.

Für mich sieht das aus wie ein Eigenbau.

Aber das würde mir eh meinen Faltdachverschluß verdecken.

Gruß Daniel

geschrieben von Oli Kameiteilesammler am 08.November 2017 um 11:37:22 Uhr:

Antwort auf: Re: Planung der Reproduktion Zubehör Huthalter 50er Jahre, geschrieben von oppener(DSG) am 08.November 2017 um 10:55:44 Uhr:

: Hi

: hab ich noch nie gesehen.

: Aber sieht irgendwie nicht so aus als ob das ein Großserienteil war.

: Für mich sieht das aus wie ein Eigenbau.

: Aber das würde mir eh meinen Faltdachverschluß verdecken.

:
    : Gruß Daniel

Das auf den Bildern ist auch nicht von Kamei, Rafael scheint dies jetzt bauen zu wollen.Der Huthalter von Kamei war nicht so groß.

geschrieben von strato am 08.November 2017 um 13:46:36 Uhr:

Antwort auf: Re: Planung der Reproduktion Zubehör Huthalter 50er Jahre, geschrieben von Oli Kameiteilesammler am 08.November 2017 um 11:37:22 Uhr:

Außerdem war der doch aus Plexiglas (oder war das dann ein anderer Hersteller)??

: : Gruß Daniel

: Das auf den Bildern ist auch nicht von Kamei, Rafael scheint dies jetzt bauen zu wollen.Der Huthalter von Kamei war nicht so groß.

geschrieben von Rafael am 08.November 2017 um 14:09:52 Uhr:

Antwort auf: Re: Planung der Reproduktion Zubehör Huthalter 50er Jahre, geschrieben von strato am 08.November 2017 um 13:46:36 Uhr:

Der von Kamei war tatsächlich kleiner und aus Plexiglas. Letzlich wäre das nur eine kleine Änderung, den Halter anders zu formen und statt dessen ihn aus Plexiglas zu fertigen.

: Außerdem war der doch aus Plexiglas (oder war das dann ein anderer Hersteller)??

:
    : : : Gruß Daniel

: : Das auf den Bildern ist auch nicht von Kamei, Rafael scheint dies jetzt bauen zu wollen.Der Huthalter von Kamei war nicht so groß.

geschrieben von strato am 08.November 2017 um 14:13:35 Uhr:

Antwort auf: Re: Planung der Reproduktion Zubehör Huthalter 50er Jahre, geschrieben von Rafael am 08.November 2017 um 14:09:52 Uhr:

Ist finde ich ein originelles Zubehör, das zeigt, dass man versucht hat, für wirklich ALLES was an den Mann zu bringen ;).

Für Faltdach-Limousinen aber wie schon festgestellt leider nicht verwendbar.

lgstrato

Der von Kamei war tatsächlich kleiner und aus Plexiglas. Letzlich wäre das nur eine kleine Änderung, den Halter anders zu formen und statt dessen ihn aus Plexiglas zu fertigen.

geschrieben von Oli Kameiteilesammler am 08.November 2017 um 14:30:54 Uhr:

Antwort auf: Re: Planung der Reproduktion Zubehör Huthalter 50er Jahre, geschrieben von strato am 08.November 2017 um 14:13:35 Uhr:

: Ist finde ich ein originelles Zubehör, das zeigt, dass man versucht hat, für wirklich ALLES was an den Mann zu bringen ;).

: Für Faltdach-Limousinen aber wie schon festgestellt leider nicht verwendbar.

: lgstrato

Kamei hat sehr viele Sachen produziert,ob sinnvoll oder nicht möchte ich keine Meinung abgeben ;-).Ich finde es immer sehr interessant,was ich alles finde und was im Archiv von Kamei in den Unterlagen finde.

[INNENAUSSTATTUNG] Cool- aber Verbesserungs-Idee ! : BUMERANG ?!

geschrieben von steve am 14.November 2017 um 18:15:00 Uhr:

Antwort auf: Re: Planung der Reproduktion Zubehör Huthalter 50er Jahre, geschrieben von Oli Kameiteilesammler am 08.November 2017 um 14:30:54 Uhr:

Bau die Teile 2-teilig - und abnehmbar eine Seite, die du dann als Bumerang verwenden kannst - das wär funny - dann kauf ich auch einen !!!! Gr Steve