geschrieben von tdemän am 07.November 2017 um 20:48:19 Uhr:
Antwort auf: Re: Welcher Bremsflüssigkeitsbehälter bei Umbau 1- zu 2-Kreisbremse?, geschrieben von Mike64 am 06.November 2017 um 21:21:16 Uhr:
Danke für die Info, Dann werde ich mal den von Wolfsbürgwest nehmen. Direkt aufn HBZ gefällt mir nicht so, beim tanken schnell nen Blick drauf werfen gefällt mir besser. Thx Christian
: Der abgebildete passt problemlos. Ich habe den im meinem 63 ger verbaut. : Allerdings must du das Loch im Blech vergrößern .Nach rechts und links damit es wie ein T aussieht. Sonst bekommst Du die beiden Anschlussrohre nicht durch. : Bei den WW Nachfertigungen auf Dichtigkeit achten. : Mike64 : : Moin, : : Meine nächste Frage... : : Mein 65er Käfer bekommt wegen Leistungszuwachs eine 5x205 CSP-Scheibenbremse an der Vorderachse verbaut. Da ich dann Zweikreisig bremsen werde, benötige ich dann ja auch den entsprechenden Behälter. Der kleine 2-Kreisbehälter von Wolfsbürgwest soll ja dafür passen, aber ist der auch so klein, das das Reserverad noch normal reinpasst? Hat jemand nen Foto? : : Möchte nicht den großen Rechteckigen der späteren Modelljahre verbauen... : : Danke und Gruß : : Christian
|