geschrieben von FP am 09.November 2017 um 14:00:09 Uhr:
Antwort auf: Käfer, 1500, Baujahr Februar 1967, geschrieben von KäferCloude am 08.November 2017 um 14:58:19 Uhr:
Hallo, schaue mal unter M137, M139, S759 und S760 im Ersatzteilkatalog bei classic-parts. In Familienbesitz seit damals? Hast du die Originalrechnung? Da steht drauf was und wie ausgeliefert wurde. Ist bei meinem Variant so. Ansonsten Geburtsurkunde von VW anfordern. da steht der Auslieferungsort in der Regel drin. Kostet halt Geld. Viele Grüße FP : Hallo Zusammen, : habe o.g. Käfer, gebaut in Febr. 1967 bei VW in Werk Wolfsburg. : Kurioserweise ist mein Fahrzeug, trotz 44 PS, auch vorne nicht mit einer Scheibenbremse ausgestattet. : Mir liegen alle Rechnungen seit 1967 vor - da Familienbesitz - und keine Rechnung zeigt einen Umbau auf. : Da ich den Wagen aktuell restauriere und ich ein "Orginali" bin, möchte ich das Fahrzeug wieder in den Fabrikausliegerungszustand bringen. : Gab es eine Ausstattungsvariante ohne Scheibenbremse? : Lt. Volkswagen hat mein Fahrzeug eine Ausstattungsvarante M. Was das auch immer heißt. : Klaus
|