geschrieben von strato am 11.November 2017 um 16:56:59 Uhr:
Antwort auf: Re: Mauthe Uhr, geschrieben von buggeliger am 10.November 2017 um 14:40:52 Uhr:
Ich messe außen 34 mm.
Ganz hab ich’s noch immer nicht: Du wirst vermutlich keinen Boden alleine finden, musst also eine - echte! - VW-Uhr kaufen und quasi opfern, um eine falsche zu haben? anke erst einmal für eure Postings. Also damit mich keiner mißversteht, ich will keine 100.000 km Uhr faken oder sonstwas damit machen. Ich weiß halt, dass diese VW Mauthe Uhren in etwas anderem Design waren, aber ich denke, so ein Boden müsste eben auf mein Gehäuse passen, und jemand kennt die Größe also 31 oder 32 oder 33 mm, und kann mir vielleicht raten. Ohne den Boden brauch ich ja gar nicht erst zum Uhrmacher zu gehen. Die Unruh jedenfalls bewegt sich, das ist ja schon mal gut, also scheint das Werk OK zu sein, lässt sich aber nicht mit dem Krönchen aufziehen. Es ist halt ein Erbstück, und es soll nicht aufn Müll, auch wenn sich die Reparatur im Grunde gar nicht lohnen mag. Wahrscheinlich ist danach das neue Armband mehr wert als die Uhr selber :-)
|