geschrieben von strato am 13.November 2017 um 07:13:17 Uhr:
Antwort auf: Re: Hazet Werkzeug Toolbox, geschrieben von strato am 13.November 2017 um 07:08:48 Uhr:
Sorry, bin im Bus ;)! Anfang der 60er wurde der Schriftzug geändert, sprich nur mehr Großbuchstaben (mit größerem H). Diese Teile sind also jünger bzw glauben deswegen manche Anbieter, dass das alte Logo nochmal extra in Gold aufgewogen werden muss ;)! Das sagt etwas über das Alter aus: Anfang der 60er k : L : : Das stimmt HAZET steht näturlich überall drauf. Ich habe nur nicht überall klein "a" und da würde mich interessieren, was das bedeutet.
: : Außerdem steht manchmal in den Beschreibungen der Box, dass ein 814-00 reinkommt, ich habe aber z.B. das gleiche Produkt - z.B. Schraubenzieher - als 814-02. Was sagt mir das? : : : : : : : Bei meiner Box haben alle Werkzeuge beides - und sie waren natürlich auch nach Nummer nachkaufbar. Was das Logo nicht trägt, ist auch nicht Hazet. : : : Ich spreche da allerdings von der Ausführung bis Ende 50er (Benzinpumpenschlüssel). : : : : : : : Hallo, : : : : habe eine HAZET-Toolbox mit Werkzeugen. : : : : Einige Werkzeuge haben nur eine Nummer andere noch ein kleines "a". : : : : Was bedeutet das? Gehören die Werkzeuge nicht in die Toolbox?
|