geschrieben von Sms77 am 13.November 2017 um 15:49:24 Uhr:
Antwort auf: Re: Kein Gang lässt sich einlegen bei laufendem Motor , geschrieben von Der Carologe am 13.November 2017 um 15:36:31 Uhr:
: Hallo, : wenn die Kupplung wirklich richtig eingestellt ist, hast du einen Fehler beim Zusammenbau gemacht. Z.B. Kupplung falsch aufgeschraubt. Lange Seite der Nabe zur Hohlschraube. Nadellager in der Hohlschraube defekt. Ausrücklager sitzt nichtig in der Gabel. Mitnehmerscheibe schwergängig auf der Verzahnung der Getriebeeingangswelle. : LG Thomas Hey thomas, Ich habe die Kupplung zentriert mit Hilfsdorn, Das Ausrücklager hat super geflutscht auf der führungshülse als der Motor draußen war. Die Befestigungsspangen des Ausrücklagers sind auch eingeharkt... : Hallo zusammen, : : Ich habe bei meinem 1200er den Motorsimmering gewechselt. : : Nun nach abgeschlossenem Motoreinbau (läuft prima), : : muss ich feststellen das bei laufendem Motor weder die Gänge 1-4 noch der Rückwärtsgang einzulegen sind nach getretener Kupplung. : : Ich habe das Kupplungsseil bereits eingestellt. : : Wenn der Motor aus ist und ich einen Gang einlege,die Kupplung trete,kann ich den Motor starten...die kupplung trennt bis zum mittleren Pedalweg. : : Nur wenn ich im Leerlauf den Motor laufen lasse blockiert das Getriebe,es ist nich möglich einen Gang einzulegen. : : Bin ratlos 😌
|