geschrieben von Feinbein am 15.November 2017 um 10:32:41 Uhr:
Antwort auf: Re: Dreipunktgurte Rücksitzbank 1303 Cabrio, geschrieben von Kevin am 15.November 2017 um 07:05:09 Uhr:
Hallo Kevin, ich habe die letzte Option genommen: Automatik-Sicherheitsgurt mit Schloss am einstellb.Band (bis 47cm). Befestigungspunkte wie Du schreibst. Diese Gurte sind neu. Gebrauchte Gurte für Kinder muss man nicht haben ;-) Bei offenem Verdeck wird es eng weil Rolle dort sitzt wo sich das Verdeck zusammenfaltet. Mit etwas gutem Willen geht es. : ...danke für den Link, welche Länge hast Du für die Gurtpeitsche genommen? Man nutzt dann die Befestigungspunkte der Beckengurte und die am Fenster sitzen? Funktioniert das ganze auch bei geöffnetem Verdeck? : : Ohjee...150€...aber Sicherheit geht vor... : Danke Dir vorab :-) : : : : : : : Moin moin, nach 7 Jahre Stillstand, hat mein Käfer gestern Tüv bekommen. Ich möchte nun auch meine zwei Kids (4 und 8 Jahre alt) in den Genuss eines heckgetriebenen Fahrzeugs mit Boxermotor und „oben ohne“ kommen lassen. Mein kleinster ist bereits mächtig aufgeregt, durfte er doch schon mitschrauben. : : : Da die beiden Kindersitze benötigen, die wiederum mit Dreipunktgurten gesichert werden müssen, will ich nun Dreipunktgurte nachrüsten und die alten Beckengurte rauswerfen. : : : Die Befestigungspunkte an der Heckscheibe sind vorhanden... nur welche Gurte könnt ihr mir empfehlen? : : : Vielen Dank vorab!!! : : : Liebe Grüße : : : Kevin
|