geschrieben von Carsten Drost am 26.November 2017 um 10:01:45 Uhr:
Antwort auf: Re: Hilfe Ausstellfenster hinten Ovali April 1955, geschrieben von Mike64 am 25.November 2017 um 13:22:12 Uhr:
: : : Bein meinem Ovali 4.55 habe ich folgendes Problem. : : : Aufgrund des Faltdachs möchte ich gerne hintere Ausstellfenster verbauen. Es sind komplette VW Neuteile- auch die Aussteller bis 7.64. : : : Das Fenster sitzt klasse nur der Austeller lässt sich bei komplett geschlossenem Fenster nicht nah an die C-Säule drücken. Wer hat hier einen Rat? Ist das Innenseitenteil anderes gewölbt? : : : Danke für die Hilfe : : : ( Fenster müssen zeitig rein, da der Sattler gerne den Himmel montieren möchte) : : : : : : Mike64 : : Hallo nach dem Bild, würde ich sagen das Teil mit den 4 Schrauben ist zu nah am Fenster. Bei mir waren die Löcher sichtbar. MFG Carsten : : Hallo Carsten, : Wenn ich das Teil für die C-Säule weiter weg nach hinten bewege, kippt es und hat im schlimmsten Fall 17 mm Abstand zum Blech .... : Mike64 Hallo, war gerade nochmal in der Halle. Bei meiner Brezel schließen sie auch nicht bündig, eine Seite 1 Daumen Luft andere Seite 2. Habe noch Satz liegen im ausgebauten Zustand schließen sie ganz. Abstand Verschraubung-Keder ist bei der Brezel ca 1cm. MFG Carsten
|