geschrieben von Pierre Repairs am 04.Januar 2018 um 13:24:12 Uhr:
Antwort auf: Ich suche meiner alte Kaefer, geschrieben von Pierre Repairs am 04.Januar 2018 um 13:22:32 Uhr:
: Hallo und frohe neues Jahr an allen!! : Es is schon lange her.. um genauer zu sein knapp 10 Jahren.... : Im Februar / Maerz 2007 war ich gezwungen meiner 1302 BJ 1972 zu verkaufen. : Damals ging das Auto ueber Ebay an einer Familie in die Roehn und ist spaeter weiter verkauft worden... Mehr weisse ich nicht... : Das Auto hat einige Merkmalen: Das Auto war Leucht Orange - L20B : - Hintere Ausstellfenster : - Vorne und hinten Edelstahl (VA2) Stossstangen mit Gummi Lip : - Kersher Fahrwerk : - ATS alufelgen : - VA2 Auspuff Endroehren : - DZM im Armaturenbrett : - Gepolsterte Armaturenbrett : - "T" Shiffter : - Schwarz Teppische im innen Raum : - Lautsprecher im Fussraum und unter Rueckbank : - Piloten Sitzen : - Scheibenwashanlagen elektrisch umgebaut : - Mittelkonsole : Das Auto hatte auch im 2006 einer Kosmetische Verbesserung von "A" Sauele bis nach Vorne (wegen Steinschlaegen) : Wegen Scheidung und Umzug habe ich kein Bilder mehr - leider : Falls jemand mich helfen koennte meiner alte Kaefer wieder zu finden oder Auskunft waere ich sehr dankbar. Es waere sogar doll wenn einer Rueckkauf moeglich waere : Danke im vorraus : Pierre
|