geschrieben von Käfermeier am 11.Januar 2018 um 22:00:22 Uhr:
Antwort auf: Benzin läuft nach, obwohl Motor aus / Schwimmernadel neu, geschrieben von schabu am 11.Januar 2018 um 17:26:43 Uhr:
: Ich werd bekloppt! : Bei meinem 1600 Einkanal Motor mit 31 Pict Vergaser mit K / N Luftfilter und Serienbenzinpumpe läuft der Sprit nachdem ich den Wagen abgestellt habe, aus den Drosselklappenwellen über das Saugrohr auf den Motor. Ich habe bereits den 4. Vergaser verbaut und auch das Schwimmernadelventil mit passender Unterlegscheibe erneuert. Das Problem tritt auch auf, wenn der Motor noch gar nicht richtig warm ist. Es kann also nicht am kochenden Sprit in der Schwimmerkammer liegen. Der Kunstoffpömpel , der die Schwimmerwelle fixiert ist auch richtigherum montiert. Mir ist klar, dass die Drosselklappenwellen bei meinem Vergaser nicht richtig dicht sind, aber daran wird es ja wohl nicht liegen. Hat schon einmal jemand so ein Problem gehabt und die Lösung? : Ich möchte gerne mit dem Auto nach Herford fahren, aber so ist es mir zu gefährlich! Hi, ich würde folgendes mal versuchen: den Besten der 4 Vergaser komplett reinigen, aber wirklich 100%, den einbauen, geht ja fix und zwischen Pumpe und Vergaser einen Spritfilter -durchsichtiges Plastikdings- rein und mal gucken. Wenn Du im Sprit- System Dreck drin hast und vorm Vergaser keinen Filter, kannste am Vergaser wurschteln bis zum Umfallen. Grüße, Marcus
|