geschrieben von Torsten am 14.Januar 2018 um 08:11:09 Uhr:
Antwort auf: Re: Suche kompletten Satz Schließzylinder für VW t2b, geschrieben von Steve_M am 13.Januar 2018 um 17:10:23 Uhr:
Hallo, die Situation im Moment ist, gelinde ausgedrückt, übel! Jede Menge Fehlteile, Karosse ist ok! Ich weiß nur im Moment nicht so richtig wo ich anfangen soll Wie gesagt, ich brauche jede Menge Teile, die fehlenden Schlüssel und defekten Schlösser sind nur der Anfang! : Hi, : kauf dir die Schlösser zusammen und pass die Schließzylinder an das Zündschloss an. So habe ich das bei meinem Bus auch gemacht. : Wichtig ist, dass alle Schlösser das selbe Schlüsselprofil haben und das du ein paar Zylinder zum Schlachten für die Schließplättchen hast. : Wie ist den aktuell die Situation an deinem Bus? : Viele Grüße : Stefan : : : Hallo zusammen, : : ich bin auf der Suche nach einem kompletten Satz gleichschliessenden Schließzylinder (Zünd- / : : Türschloss und Schiebetür). : : Hat jemand sowas das er evtl. abgeben könnte? : : Oder kann mir jemand sagen wo ich sowas bekommen könnte? : : Gruß : : Torsten
|