geschrieben von Fixbert am 20.Januar 2018 um 10:07:40 Uhr:
Antwort auf: Re: 4Loch Bremstrommeln an Bundbolzenachse?, geschrieben von der Carologe am 20.Januar 2018 um 08:22:53 Uhr:
Guten Tag Ja genau die meine ich.T1 ist hier als Typ1 = Käfer zu verstehen. Hat jemand damit Erfahrungen? Grüße Was ich jetzt km Bagwelder Shop gesehen habe ist ein Radlagersatz für 107 Euro. Aber da steht paßt für T 1 . Meinst du den? : LG Thomas : : : was es auf jeden Fall gibt sind Tieferlegungsachsschenkel um an der BB Achse die originale 4x130 Scheibenbremse zu montieren. Falls du eh tiefer willst ist das die ideale Lösung meiner Meinung nach.
: : : : : : Hallo zusammen, : : : : Gibt es beim Käfer Möglichkeiten VA Bremstrommeln von Kugelgelenkachsen an eine Bundbolzenachse zu montieren? : : : : Der Bugweldershop bieten Spezialradlager dazu an. Kann mir dies aktuell aber nicht richtig vorstellen. : : : : Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen damit oder auch anderen Wege? : : : : Besten Dank : : Spezialradlager sollten funktionieren.Gefunden habe ich sie bei Bugwelder nicht. : : gruß : : Hans Müller-Daum
|