geschrieben von cesar am 22.Januar 2018 um 15:12:03 Uhr:
Antwort auf: jetzt, so ganz langsam reichts dann auch wirklich.. , geschrieben von Monsterbacke(Deco-Haus) am 22.Januar 2018 um 10:04:56 Uhr:
: ... ich habe vor einiger Zeit die Arbeit als Marktarsch wieder aufgenommen... und so langsam entpuppt sich das was du hier machst als persönlicher Rachefeldzug gegenüber Heinz.. : der Gute probiert halt aus, weil er es noch nicht begriffen hat sich an die Regeln zu halten und ich dementsprechend lösche.. aber jetzt mal unter uns Gebetsschwestern und als Jemand der sich schon jahrelang die zeit im und mit dem Markt totschlägt,,, wir haben hier noch ganz andere Patienten , die sich hier schon jahrelang tummeln und sich nen Spaß daraus machen sich nicht an die Regeln zu halten und mir damit viel mehr auf den Sack gehen als der "Heinz" oder wie auch immer.. : und da ich die Chance grad mal habe, da wären z.B : -VW67 : -Werner Faßnacht : -Junge : -Hellerkopf : und das sind grad nur die die mir spontan einfallen , neben denen die glauben mich mit verschiedenen Namen in mehreren Anzeigen verarschen zu können.. : Heinz gehört sicher zu den Kandidaten die Regelresistent sind, aber er ist beiweiten nicht der Schlimmste.. : jetzt laß es mal gut sein, ich hab das denke ich ganz gut im Griff!! : Gruß Monsterbacke Bravo. Ganz meine Meinung. Leider gibts so Mitmenschen teilweise auch im Forum. Gruss und dickes Danke für eure Arbeit. Norbert
|