geschrieben von nullzwo am 03.Februar 2018 um 19:21:36 Uhr:
Antwort auf: Nicht so schwierig, geschrieben von Goldy am 03.Februar 2018 um 15:27:12 Uhr:
: Nun, die Schaltpläne hat man aus gutem Grund durch die Stromlaufpläne ersetzt. Weil sie eben viel übersichtlicher sind. Man muss sich nur auf sie einlassen. : Ich kann dir nur den Tipp geben, ganz einfach den Strom (in den doch ganz einfachen) Stromlaufplänen von der unteren Leiste (mit Strompfadnummer) bis zum Verbraucher und Masse zu verfolgen. Pfad für Pfad, Verbraucher für Verbraucher. Dann ist eigentlich immer alles klar, vorausgesetzt, du hast den passenden Stromlaufplan. : Welches Baujahr ist denn dein Käfer nochmal? Dann kann ich dir die passenden zumailen. : Vielleicht suchst du dir jemanden, der dir das am Stromlaufplan in echt besser erklären kann, als ich jetzt hier? Hallo danke schon einmal, war heute vormittag beim ortsansässigen Autoelektriker, der meinte, besorg dir einen ordentlichen Schaltplan,das Ding ist Mist. Mein Auto ist ein 73er, der Schaltplan aus dem Etzold. Na, ich werde es weiter versuchen
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