geschrieben von ApalJetBuggy74 am 08.Februar 2018 um 11:09:17 Uhr:
Antwort auf: Re: Es gibt sie noch die VW-Werkstätten mit Herz, geschrieben von Bernhard am 05.Februar 2018 um 07:53:45 Uhr:
...ja ab und an, trifft man noch Leute, die sich mitfreuen. Ich fahre zur Zeit leider nicht Käfer (mein Hannibal, 1973ger 1300 harrt seiner Restauration entgegen, und der Buggy ist zerlegt...stehen beide wohlbehütet und trocken bei mir daheim), aber betreibe spaßeshalber einen 1993ger Mazda MX5 (NA = Schlafauge). Und der war im Herbst TÜVfällig... Da weiß man vorher auch nie, ob man nun einen Youngtimer Liebhaber oder einen Altautokiller trifft... Dieses Mal war es total lustig mit den zwei Prüfern, die haben sich sehr gefreut (großes Ungemach habe ich jetzt nicht wirklich erwartet, weil der ÄMIX vor zwei Jahren geschweißt wurde, aber man weiß ja nie...) Und die haben sich gefreut und waren sehr "nett" mit dem ÄMIX. Im Gespräch stellte sich dann heraus, dass der eine Prüfer selbst ein "Altauto" mit Schlafaugen fährt, einen Z1. Das taugt mir immer, wenn es den Leuten dann Spaß macht, sich mit meinen Altautos zu befassen, der Satz den ich beim Käfer fürher sehr oft gehört habe war: "So einen hatte ich auch mal!" ;D Ach ja, da habe ich gleich wieder Sehnsucht, Hannibal auf die Straße zu bringen..vor allem weil momentan eine saubere Schneedrift möglich wäre...Aber das würde ich wohl eh nicht machen, weil bei uns ein sehr aggressives Streusalz verwendet wird... Aber träumen darf frau ja....*seufz* Ach Hannibällchen... ;D Ziggy
|