geschrieben von Erdt_Boxer am 15.Februar 2018 um 15:02:31 Uhr:
Antwort auf: Re: Ich bin auf der Suche , geschrieben von Thomas am 15.Februar 2018 um 14:36:57 Uhr:
: : Allen einen Guten Abend. : : Ich würde mich sehr freuen falls hier mir Jemand helfen kann . : : Ich habe in naher Zukunft vor meinen Pritsche zu Restaurieren. : : Darum bin ich auf der suche nach jemanden der lieber weiße einen Platz in seiner Halle oder Scheune für mich frei hätte . : : Ich habe nicht vor ein Teile Lager dort aufzumachen ausgebaute Teile, würde ich in meiner Garage Lagern . : : Ich habe lediglich vor Karosserie (Blech arbeiten )Sowie Überholung der Fahrwerks und Antriebsstrang Komponenten zu machen . Große Lack arbeiten Würde ich ausserorts durchführen Lassen : : Zudem ist mir Werkzeug Pflege ( Habe eigenes ) ,Sowie Ordnung halten (aufräumen und sauber machen nach dem Arbeitstag )kein Fremder begriff. : : Die Dauer meines Projektes wird ca 1 bis 1,5 Jahre dauern (mein t3 hat auch solange gedauert . : : Daher die Erfahrung /und eine Restauration ist ja nicht mal eben ). : : Ich Komme aus dem Raum Bergheim. Falls jemand für diese Zeit einen Platz für mich frei hätte würde ich mich sehr über eine Zuschrift freuen . Endgelt für die Monatliche Nutzung ist Selbstverständlich. : : Ich Wünsche euch allen einen schönen Rest Valentinstag Gruß Rene : Hallo Rene : Bergheim gibt es viele, mir fällt spontan ein, Bergheim zwischen Erolzheim und Tannheim. : Gruß : Thomas Bergheim bei köln .Danke thomas
|