geschrieben von der Carologe am 17.Februar 2018 um 08:17:15 Uhr:
Antwort auf: unbekanntes Kabel im Motoraum, geschrieben von oppener(DSG) am 16.Februar 2018 um 13:28:50 Uhr:
Morgen, an den Diagnosestecker ging in weißes Kabel, das von der Zündspule Klemme 15 kam. Es diente dazu die Spannung an Klemme 15 der Zündspule zu messen. Findest du unter anderm auch in Schaltplänen für den 1302. Was mich nur etwas iritiert sind deine Angaben des Kabelqueerrschnites. Bei deiner DOKA kann im Laufe ihres Autolebens natürlich einiges nachgerüstet worden sein. Teilweise wurden auch bei Transpotern Stabdheizungen nachgerüstet, und die wurden nicht zwingend unter dem Wagenboden eingebaut, sonder in der linken Ecke des Motorraumes. LG Thomas
: Hi : ich habe eine T2 AB Doka von 71 : im Motorraum hab ich ein Kabel, das ich nicht zuordnen kann. : Es ist ein weisses Kabel mit dickerem Querschnitt denke so zwischen 4-6qm mit einem Kabelschuh der 9,5mm breit ist. : Das Kabel sieht so aus als wäre es original. : Es könnte zu dem Diagnosestecker gehören, das könnte von der Länge her passen. : Im Schaltplan zu meinem Baujahr ist aber kein solches weißes Kabel zu finden, auch nicht in den Jahren davor oder danach. : Weiß jemand was das sein könnte? : LG Daniel
|