geschrieben von nullzwo am 22.Februar 2018 um 17:56:06 Uhr:
Antwort auf: Re: 1302 Anschluss Häuschen an Rahmenkopf, geschrieben von dersamtrote am 22.Februar 2018 um 12:33:52 Uhr:
: : Hallo Markus. : Wenn du das von Thomas "gelinkte" Teil meinst, dann würde ich nach einem Originalteil Ausschau halten. Die Nachbauteile vom Verstärkungsträger sowie die Seitenteile sind von der Passform eine ziemliche Katastrophe. Solltest du ein Originalteil suchen, dann wirst du sicherlich bei Jörg Rudat in 58300 Wetter (Ruhr) fündig. : Viel Erfolg dersamtrote Hallo, ich denke, wenn du das Verstärkungsteil wechseln willst, erlebst du noch einige unangenehme Überraschungen. Oft sind die Querträger auch vergammelt, da mußt du die Verstärkung ja auch anschweißen, ebenfalls ist die Seitenwand im Bereich der Schweißpunkte auch oft marode. Ich glaube auch,es wäre besser eine Seitenwand zu wechseln.ich habe das schon oft gemacht, auch mit repro Teilen. Wenn ich jetzt auch Ärger ernte, aber ich finde, die passen nicht so schlecht, deshalb wären die für mich eine Alternative zu den 5 mal so teuren Originalen Gruß Ulrich
|