geschrieben von Steffen am 26.Februar 2018 um 09:47:51 Uhr:
Antwort auf: Re: Typ 1 mkb D, geschrieben von Gembler Motorenbau am 24.Februar 2018 um 09:57:47 Uhr:
Sorry wenn ich wiederspreche, bei mir stellt sich die Frage Orginalteile ? wer hat ihn gebaut, revidiert Klar ist das Angebot riesig, aber wenn der vernünftig gemacht ist , dann darf der auch gutes Geld kosten , denn die Zeit für Vermessen an dem Motor kostet nicht das zusammenstecken, das kriegt sogar mit etwas Glück der VAG hin, sowohl als Rumpf, als auch als Komplettmotor , wenn ich nur an Preise für Heizbirnen denke wird mir schlecht, sicherlich eine Alternative ist ein Industrie mit wenig std,. aber auch hier ist Vorsicht geboten, die KBZ unterscheiden sich teilweise , die dinger stehen schon länger, meist mit Scintilla betrieben , also auch anderer Kerzenabstand , Vergaser auf eine bestimmte Umin optimiert, der rest wird ja beim industrie nicht gebraucht ...... da gibts ne Menge , also genau hinsehen,hält der beste Preis auch das was er verspricht Richtig n zusammengesteckter ohne Garantie nicht mehr als 250 mit Billiganbauteilen komplett nicht mehr als 800
|