geschrieben von low14 am 26.Februar 2018 um 16:01:06 Uhr:
Antwort auf: Re: Luftfiltereinsätze Weber Doppelvergaser , geschrieben von Reiwei am 26.Februar 2018 um 15:52:17 Uhr:
: : Danke für den Tip. Auf sowas wie Amazon bin ich nicht gekommen. : : Und klar die Filter sind auch rund. Aber so wie er seine Frage gestellt hat kann man meiner Meinung nach besser verstehen was gesucht wird. Wenn ich mir etwas Mühe gebe sind die sogar Eckig. : : Nochmal Danke und Gruß,Stephan : Nur mal so anmerken! : Hi, habe in der Vergangenheit auch schon mal billige Filter gefahren. Sahen auf den ersten Blick genau wie K&N aus. Nach einigen Wochen hatte ich immer wieder Verstopfung der LLD und festgestellt. Kleinste Partikel hatten sich im Filter gelöst und wurden von den Webern angesaugt. Dann habe ich wieder auf originale K&N umgestellt und seit dem gibt es keine Probleme mehr! : Gruss vom linken Niederrhein : Reiwei und in diesem Zuge muss ich auch einmal Werbung für meinen Kumpel Ole Braun (siehe link) machen der die dazugehörigen gefrästen Vergaserplatten anbietet als Alternative zu den dünnen Chromdeckeln VG Paul
|