geschrieben von käfer-chris am 26.Februar 2018 um 11:20:26 Uhr:
Antwort auf: Wer kann mir sagen wofuer diese Kabel im Motorraum sind, geschrieben von HerbieunddasBo am 26.Februar 2018 um 10:46:03 Uhr:
: Moin, : bitte entschuldigt meine zahlreichen Fragen in letzter Zeit, habe einen Käfer als Bastelbude übernommen, zerlegt... Den baue ich nun wieder zusammen. : Ich habe einen 1200 L von 1976, ehemaliges Berliner Behördenfahrzeug in grün. : Ich muss den Motor wieder einbauen, bin zwei Kabel gestoßen die ich nicht zuordnen kann. : 1. 1x schwarzes Doppelkabel welches mit weißem Flachstecker endet, rechts hinten, kommt aus Dämmung hervor : 2. 1x schwarz dünn und 1x schwarz dicker kommen aus dem Chassis, am Anlasser vorbei und hängen da nun : 3. Die weißen 3Pol Stecker vom Motor hinten und Motorraum oben links werden verbunden? : Vielen vielen dank Euch allen! : LG Boris : https://picload.org/view/daariirw/img_7155.jpg.html Hallo,Dein Bild zeigt den Anschluß für den Rückfahrlampen - gehen mit Sicherung an 15 von der Züspule - Der Anlasser bekommt am Magnetschalter die "15" von vorn,ist schwarz dünn (ob das Deine Fagre beantwortet weiß ich nicht).... das dickere schwarze sagt mir nix,Vermtunug !!! wäre langes Kabel mit "Verkleidung" vom Rückfahrschalter am Getriebe (Vermutung)!! Gruß,christoph
|