geschrieben von Olli am 02.April 2018 um 11:41:16 Uhr:
Antwort auf: Re: Wie & wo sind die Beckengurte beim 1303 (Cabrio) befestigt, geschrieben von käfer-chris am 19.Maerz 2018 um 10:58:03 Uhr:
Hallo zusammen, danke für Eure Hilfe. Ich möchte Beckengurte verbauen, da ich das original verbauen möchte sind nun mal die Beckegurte die erste Wahl. Auch sähe das beim Cabrio etwas sonderbar aus. Habe den Verdacht, nach dem ich an der Fahrzeugseite keine Stellen gefunden habe, wo die Schrauben rein kommen könnten, dass diess beim Cabrio an Schrauben drankommt, mit den die Rückbank befestigt ist. Viele Grüße Olli : : Hallo Olli, : : warum Beckengurte? : : Man kann mit den vorhanden Befestigungspunkten von VW sogar Dreipunktgurte einbauen, Ich habe das bei mir so gemacht. Leider kein Bild zur Hand.
: : Gruß Feinbein : : : Hallo zusammen, : : : ich möchte bei meinen 03er hinten Beckengurte anbringen. Nun habe ich die beiden : : : (verputzten) Löcher in der mittig unter der Rückbank gefunden. : : : Aber wie werden diese befestigt? Gehören auf die Rückseite eventuell Gewindeplatten? : : : Falls ja, wo finde ich solche? Sind die dann lose oder angeschweißt? : : : Bin auch noch auf der Suche nach der Stelle, wo die Gurte seitlich angebracht wurden. : : : Kann mir jemand bitte ein Bild von der Stelle zusenden? : : : Viele Grüße : : : Olli : Die Löcher in der Mitte sind fertig zum Schraube reindrehen - Stopfen oder "Isolierband ab - an den Seiten könnten auch Muttern schon drin sein,hab ich nicht mehr präsent und hinten an der Rückwand findest Du auch das fetige Loch zum reinschruben,ist normal Plastikschraube drin mit großer Unterlagscheibe,um Teppich zu halten........... : Bild hab ich auch nicht.MAL Rückbank raus und an den Schraublöchern schauen........ Gruß,Christoph
|