geschrieben von ot am 29.Maerz 2018 um 19:06:49 Uhr:
Antwort auf: Re: Roadster, geschrieben von kaedermaniac am 29.Maerz 2018 um 14:35:02 Uhr:
...über Geschmack läßt sich nicht streiten...mir gefällt er von vorne hervorragend, von hinten eher nicht...
Nur mal so zu Preisen: 110.000,- kostet ein 1303 Cabrio in der Standardausführung bei Memminger. (Siehe Mobile.de). Beim Roadster stellt sich die Frage ob vorne noch eine Eins steht.... Trotzdem: Respekt, so ein Projekt nimmt nicht jeder in Angriff! : Ich habe den Wagen auf der retroclassic stehen sehen. Über Geschmack läst sich bekanntlich nicht streiten! Die Front finde ich stimmig, das Heck ist weniger gelungen, aber sie hatten wohl Angst eine Modelpflege der Speedster auf Käferbasis auf die Räder zu stellen. Bei dereren sowieso selbstbewußten Preisgestaltung für Käfer Cabrios ab 80 bis 180kEuro, wird das wohl ein Einzelstück bleiben, oder der Versuch den Betrieb auf die Nachkäferära vorzubereiten bleiben. : Ich befürchtete erst der Roadster basiert auf einer VW/Audi Plattform, ist aber wohl doch ein Käferchassis und dann Gitterrohrrahmen drüber.......
: Gruss Alex, aber für die Preise gibt es in der Tag andere schöne Fahrzeuge, oder mehrere.... : : : Hallo, : : wir brauchen uns nicht zu streiten ,die neuaufgebauten Cabrio ´s : : sind das Beste am Mart, aber über 80.000 Euro naja ,muss jeder selbst entscheiden . : : ich denke bei diesem Roadster wird die 100.000 Euro bestimmt geknackt , : : und ,in der Preisklasse gibt es sehr viele schöne Autos. : : und zum Design, meiner Meinung nicht zu ende gedacht ,super Sitze : : und dann so ein Poppel Lenkrad ,und wie sieht der Geschlossen aus ? : : oder bleibt der ohne Dach ? : : ich wünsche euch schöne Ostern : : : : : : Hallo! : : : So einer stand auf der Retro Classic in Stuttgart. Ich selber tue mich auch schwer, mich an den Anblick zu gewöhnen. : : : Wobei: In diesem Forum finden sich wohl ohnehin nur seeehr vereinzelt Memminger-Kunden. Aber da wird es schon die eine oder andere Zahnarztfrau finden, die sich dafür begeistert. Wenn man sieht, was sonst alles an Autos verkauft wird, ist dies hier ein interessanter Kontrapunkt. : : : Es grüßt : : : Bernhard
|