geschrieben von axs am 08.April 2018 um 12:44:05 Uhr:
Antwort auf: Re: Limbach L200 - benötige ich eine verstärkte Kupplung?, geschrieben von Eifelonkel am 08.April 2018 um 08:25:57 Uhr:
: Hallo Christian, : ich hatte das gleiche Problem. Eine gute Sachs ist nach 300Km verraucht.. : Ich habe eine Kennedy Stage1 mit einer Daikin Reibscheibe eingebaut. : Und ich finde soooo viel schwerer lässt sich das Pedal auch nicht treten. : Gruß,Stephan Hallo miteinander,
interessant zu hören, daß selbst die 200er-Kupplungen SO schnell aufgeben können...habt Ihr die im Käfer oder im Bus? Ich fahre einen nahezu serienmäßgen L200 im Käfer und habe die 180er-Kupplung vom Limbachmotor weiterverwendet (verstärkte 9-Schraubenfeder-Version von Fichtel & Sachs, ungefederte Reibscheibe). Das ist immerhin rund 15.000km gutgegangen, leider fängt sie jetzt doch an, zu rutschen...:-( 200mm Kennedy Stage 1 habe ich mir auch überlegt. Da ich jedoch nicht ohne Not das Schwungrad tauschen möchte, werden ich wohl erst einmal die Kennedy 180 ausprobieren. Hat schon einmal jemand Erfahrung mit dieser Kupplung gemacht? Grüße Axel
|