geschrieben von ovali1954standard am 24.April 2018 um 23:25:49 Uhr:
Antwort auf: Zierleisten wieder montieren, geschrieben von Koni am 24.April 2018 um 11:46:43 Uhr:
Hallo Koni, Standardkäfer in originaler Ausstattung sind seltene und gesuchte Fahrzeuge. Vielleicht solltest Du nur reversible Maßnahmen durchführen um den Wert des Fahrzeuges zu erhalten. Wichtig wäre zu wissen, ob Dein Fahrzeug mal Zierleisten hatte. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, das jemand alle Löcher zugeschweißt oder gelötet hat. Info zu Standardkäfern findest Du auf unserer Standardkäfer-WEB-Seite (s. Link). Wenn Du noch spezielle Fragen hast kannst Du uns dort gern kontaktieren. Ich bin übrigens auch mit der Kamera auf dem MKT in Hannover am 1. Mai und suche noch neue Standardkäfer und Details für unsere WEB-Seite. Wer möchte kann gern mit mir einen Termin für ein Fotoshooting machen. Kontakt über die WEB-Seite. Grüße Andreas. : Hallo zusammen, : ich habe einen 1200 Sparkäfer erstanden und er wurde vom Vorbesitzer auf einen 60er Look restauriert. : Jetzt würde ich den Kleinen gerne etwas verschönern, denn äußerlich ist er sehr schlicht gehalten wurden. D.h. die Zierleistenlöcher wurden zugemacht und somit habe ich keine Möglichkeit einfach welche dran zu klemmen. Meine Frage ist nun wie ich am besten neue Zierleisten an den Käfer bringen kann? Löcher bohren? ABer wie versiegeln? Kleben? Mit welchem Kleber der den Lack nicht zerstört und den mann später auch mal wieder entfernen kann, wenn nötig.
: Vielen herzlichen Dank schon mal an Alle :-) : KONI
|