geschrieben von orange am 06.Mai 2018 um 21:18:53 Uhr:
Antwort auf: Wohnwagenspiegel für Käfer ???, geschrieben von Gerhard am 06.Mai 2018 um 18:37:48 Uhr:
Hallo Gerhard : Wie habt ihr das Rückspiegelproblem gelöst? : Wenn ich den Puck anhänge, sehe ich nach Hinten nicht mehr viel. hatte ähnliches Problem - nicht Puck, sondern Pan, nicht Käfer sondern T2 Beliebter Test der Rennleitung: hinter dem Wohnwagen stehend, ein paar Finger der Hand über den Rand rausstrecken, woraufhin der Fahrer normal sitzend sagen muss, wieviele Finger zu sehen sind. Puck ist um 1.65m breit, Pan 2.0m, T2 1.54m bzw. mit quer gestellten Spiegeln 1.94cm - reichte nicht... neu gibt es nix passendes, am besten bei ebay und Teilemärkten nach historischen suchen von Hagus, Hella und anderen... Entweder zum Aufklemmen auf die Standardspiegel - oder als Klemmen an Kotflügel und Kofferraum - oder als Dachträger (Hella - Caravan Spiegel 4010 CV) Ich habe klassische zum Anklemmen an den Standardspiegel im Einsatz: Hagus - Wohanwagenspiegel Huckepack Nr. 4181/62. Eriba Grüße aus Berlin, (ab Mittwoch Eriba Treffen in Berlin Kladow)
|