geschrieben von strato am 15.Mai 2018 um 08:21:35 Uhr:
Antwort auf: Re: Bugnet Markt - Dank den Betreibern, geschrieben von ot am 13.Mai 2018 um 20:46:31 Uhr:
Alles richtig, der Vollständigkeit halber sei gesagt, dass es auch unter Kaufinteressenten heissluftverbreitende Schweinebäckchen gibt. Bei der Gelegenheit Grüße an den Kollegen „Zündkabelrohr“! :strato
Das Bugnet ist ne dolle Sache! Danke dafür.
: Ich habe hier auch schon wirklich nette Leute kennen gelernt um Geschäfte zu machen. Aber ich habe hier auch schon schwarze Schafe kennen gelernt, die ganz bewußt Schrott verkaufen auf Vorkasse. : Es sind die Menschen die ein Forum ausmachen, zum Glück überwiegen hier die Guten. : ot : : wollte ich.
: : Ich finde es manchmal nervig, wenn man Teile sucht, sich durch Kleinanzeigen diverser Plattformen sucht, und wenn man fündig wird, die Dinge oft schon weg sind, oder der Verkäufer trotz Zusage an den nächsten Verkauft, weil dieser 1 oder 2 Tage schneller die Ware abholen kann. : : Ist bestimmt jeden schon mal so gegangen. Und vielleicht hat man sich selber auch schon mal paddelig angestellt, wenn man etwas verkauft. : : Deswegen freut es mich umso mehr, wie man hier im Markt agiert und ich dachte kurz ich bin wieder zurück in den 90ern zu Zeiten des heißen Drahtes. : : Ich hab eine Anzeige gelesen und eine Mail geschrieben : : Danach gab es 1 Telefonat. : : Der Artikel wurde bestens beschrieben : : Wir machten ein Termin aus : : Heute, eine gute Woche später, 1 SMS an den Verkäufer, man sei auf den Weg : : Ware vor Ort, genau wie beschrieben : : Man lernte Haus, Hof, Hund, Kinder, Schwiegereltern und Garten kennen : : Vertrag wurde aufgesetzt : : Ich durfte die Nummernschilder des Verkäufers zum Überführen nutzen : : Der Verkäufer hatte vorsorglich einen evtl. nötigen Adapter kostenlos da : : Es gab obendrein noch ein kleines Geschenk. : : Ich habe mich heute über den Ablauf des Kaufes fast genauso gefreut, wie über den Kauf selber. : : Vielen Dank an Arno - der Hänger ist gut angekommen
|