geschrieben von BadShortie am 17.Mai 2018 um 15:37:35 Uhr:
Antwort auf: Re: Abschaltung Nicknames, Bugmap, Treffen, On Tour, geschrieben von schleich-kaefer am 17.Mai 2018 um 12:51:05 Uhr:
: : Hallo zusammen, : : aufgrund der am 25.5. in Kraft tretenden EU-DSGVO (EU-Datenschutzgrundverordnung) werde ich auch die o.g. Teile in Kürze offline nehmen müssen. : Das ist natürlich sehr schade. D.h. im Klartext - keine Möglichkeit mehr, jemand direkt zu kontaktieren? Oder wird nur die Nickname-Liste entfernt, aber man den Absender eines Beitrags anmailen kann, weil sein Nick in seinem Post als mail-Link weiter so bleibt wie bisher? Wenn nicht, sollte man sich vielleicht schnell noch die Nicknames-Liste sichern... Und die Maps :) Zumindest den Stand von heute wird man haben. Die Namen und E-Mail Adressen hier bei den Postings im Forum haben keine Verbindung zu den Nicknames (also programmiertechnisch gesehen), daher gehe ich davon aus, dass hier alles bleibt wie es ist - genaueres müßten tg oder Tom beantworten. : Danke für Deine Arbeit für das Forum. Ich bin hier sehr selten in Erscheinung getreten aber ich lese hier sei vielen, vielen Jahren. Fast schon 18... Ich mag dieses Forum. Gerne und je nachdem wie sich das ganze entwickelt mit der DSGVO schließe ich eine Nicknames Liste und die daranhängenden Teile in einer überarbeiteten Form in der Zukunft nicht aus. Nur aktuell komme ich nicht dazu das ganze entsprechend zu überarbeiten. Grüße zurück BadShortie
|