geschrieben von käfer-chris am 20.Mai 2018 um 10:19:39 Uhr:
Antwort auf: Re: 914 2l D-Jetronic, geschrieben von kaefermeier am 19.Mai 2018 um 23:44:32 Uhr:
: : Ich weiß,fällt hier nicht rein aber nach langem suchen und Kontakten u.a. zu sehr hilfsbereiten Firma Mittelrmotor - hat jemand Unterlagen mit Fehlertabelle zum Motorlauf.??? : : Grob umrissen,Kaltstart top (nach Erneuerung Thermofühler) Leerlauf okay,Schiebebetrieb bzw Gas halten - ruckeln - leichtes Magerknallen In den Blechkaten oberhalb Drossleklappe - in der Warmlaufphase - : : Beschleunigung jederzeit und top - : : Elektr. Verteiler,Benzindruck OKAY - : : Habe zwar orginale Boschanleitung (OHNE Fehlersuche) und viel gefragt. : : Abgas bei ca 1.5 % : : vielleicht hat jemand einen Tip.............. : : DANKE und Gruß.Christoph : Servus Christoph, : in meinem Buch von Jürgen Kasedorf, Einspritzsysteme deutscher Hersteller steht : Leerlauf CO 4,5% !!! Also dreh mal das CO anständig hoch und wenn`s das dann : war - OK Falls nicht, Bescheid und ich kopier Dir die Seiten der Fehlersuche. : Grüße, Marcus Hallo Markus,DANKE für Deine Hilfe........... Bei Haynes Rep Anleitung steht für CO max 3 % - und meines Wissens hat der CO Wert nichts mit dem Lauf in höheren Drehzahlen,Fahrbetrieb - zu tun - Wenn doch,ich werds versuchen . hast Du eine Ahnung ob es das Buch noch gibt ? Ich wäre SEHR dankbar,wenn Du mir Fehlersuche per Mail schicken könntest WENN möglich ????? Wieviel Seiten gibt's über die D Jetronic ? Lieben Gruß,Christoph
|