geschrieben von fluffy-admin am 20.Mai 2018 um 15:47:53 Uhr:
Antwort auf: Re: Hauptzylinder für 1600i, geschrieben von Christian Schleginski am 20.Mai 2018 um 10:58:51 Uhr:
Hallo, ja genau, das scheint das Problem. Vielen Dank. Ich werde mich um eine andere Druckstange bemühen. Viele Grüsse Johannes : Hallo : Hast du das Pedalspiel eingestellt? Wenn da kein Spiel drin ist, bekommst du die Bremse nicht entlüftet, da die Rücklaufbohrungen im HBZ dann zu sind. Ich hab grad aber gelesen, dass die Druckstange vom 1600i ca 10mm zu kurz ist, du müsstest demnach viel zu viel Pedalspiel haben. Müsstest dann die Druckstange von einem älteren Bj verwenden. : Gruß Christian Schleginski : : : Hallo zusammen, : : ich habe einen Hauptzylinder Zweikreis für einen 1600i gekauft, bekomme aber die Bremse nicht entlüftet. Der Kreis ist kontrolliert, alle Leitungen und Verbindungen sind dich. : : Nun habe ich gehört, dass es für den Einsatz der Hauptzylinder Zweikreis im 1600i einen anderen Dorn benötigt, der eigentlich mitkommen sollte? : : Kann mir das jemand bestätigen und sagen, wo ich diesen herbekommen kann' : : Vielen Dank
|