geschrieben von steffen am 29.Mai 2018 um 19:15:22 Uhr:
Antwort auf: Ist mir nicht wurscht!, geschrieben von Goldy am 28.Mai 2018 um 14:01:06 Uhr:
: : : und... was mit meinen Daten ist mir Wurscht : : sollen die doch mal alles speichern , brauch ich mir schon nichts merken : Mir nicht! : Und ich halte diese Einstellung - gelinde gesagt - auch überhaupt nicht für weise. Was sollen die denn damit anfangen , ausser Speicherplatz belegen , für Werbung gibts nen blogger, und wenn die ein Profil von mir machen , dann müssen die sich schon anstrengen , deshalb such ich ja auch im gockel oft nach dingen die ich nicht brauch , wie dirndl kaffefilter, krebs bei schlaflosigkeit , ect die Liste ist lang auf relativ sicheren Seiten kann man sogar seine email hinterlassen aber auch hier gilt MENSCHEN VERSTAND nutzen , Schade dass er bei einigen schon nicht mehr zu finden ist , In dem ganzen Dschungel der Unsicherheit,weil bestraft finden gerade jetzt Gauner noch leichter ihre Opfer, Wie bspweise eine der emails die sich eingeschlichen hat , : Amazon - wir benötigen einen Datenabgleich folgen sie dem Link weiter unten , ... und die glauben tatsächlich dass ich meine Kreditkartennummer mit Paypal passwort ect da eingebe ,
das letzte stück Wildniss und Freiheit wird jetzt durch Verordnungen ect zum Anwaltsrevier, Statt Vereinfachen -Verkomplizieren Klar ne grosse Firma die eine Rechtsabteilung und ein eigenes IT management besitz ist hier klar im Vorteil Aber warum braucht man denn all diese Gesetze ???? Die nutzlosen Esser der EU Komissionen sollten sich doch besser mal um die Wichtigen Dinge der Menschen kümmern, Es gäbe sehr viel zu verbessern oder sehe ich da was falsch Die Brezel verbieten , Chemische verseuchungen der Äcker erlauben , weitehin Massentierhaltung für gut erklären oder nochbesser die Kuh gehört in den Stall und nicht auf die Weide , warum auch die setzt nur Abgas frei bevor mir der Kragen platzt höhr ich jetzt mal auf , es gibt ja noch was zum schrauben PS lest mal Elmis Tageskommentar , da kann man wenigstens noch schmunzeln
|