geschrieben von KaeferCloude am 09.Juni 2018 um 13:53:06 Uhr:
Antwort auf: Re: Motor spring an wenn kalt, geht aus wenn warm, geschrieben von KaeferCloude am 27.Mai 2018 um 16:44:52 Uhr:
... so. Jetzt geht das ganze Thema weiter. Bei der Benzinpumpe mit dem kompletten Dichtsatz alles erneuert. Am Vergaser noch ein Ventil erneuert. Wagen lief danach super. Im warmen Zustand abgestellt. Schon springt er nicht mehr an. Folgendes haben wir getestet: - Zündfunke: JA - Pumpt die Benzinpumpe Sprit: JA Gibt es noch irgendwo am Vergaser, an der Benzinpumpe, irgendwo am Motor eine Art Dehnstoffelement, eine Feder, ... der / die irgendwie bewirkt, das der Motor nicht mehr startet. Ich bin ratlos. Aber offensichtlich auch kein Motorexperte. Danke schon einmal vorab. : ... jetzt gerade sprang der Motor nach der 2. Anlasserumdrehung an. Nach 2 Minuten war aber dann die Benzinpumpe "feucht". Ich hoffe, das das das Problem jetzt ist. : : Was wäre denn eine logische Erklärung, dass die Spule "im kalten Zustand" einwandfrei funktioniert und wenn "warm" dann nicht mehr? : : : .. das stimmt leider. spule borgen wäre ne idee, testfahrt machen und wenn es wieder nicht funktioniert spule direkt umbauen. oder auch ein gefäss mitnehmen und bei nichtfunktion mal die leitung zum vergaser abnemen und schauen ob sprit kommt.... : : : : : : : Da wäre ich mir bei der momentan leider häufig übliche Qualität nicht so sicher. Hast Du die Möglichkeit, Dir irgendwo ne gute Spule zu borgen? : : : : : : : DANKE. Dann müssen wir tatsächlich wohl an die Pumpe. Zündspule ist neu. Sollte das Problem nicht sein. : : Was wäre denn eine logische Erklärung, dass die Spule "im kalten Zustand" einwandfrei funktioniert und wenn "warm" dann nicht mehr?
|