geschrieben von tdemän am 09.Juni 2018 um 23:09:56 Uhr:
Antwort auf: Re: Ebay - Angebot bearbeiten, geschrieben von Ghia-Dude am 09.Juni 2018 um 10:23:03 Uhr:
Moin, Ich konnte meine Auktionen auch nicht mehr bearbeiten, sobald es Gebote darauf gab. EBay ist da sehr restriktiv geworden und sobald es Gebote gibt, kann man vieles nicht mehr ändern. Gruß Christian : : : Hallo,
: : : mal eine Frage zu einer Auktion die am laufen ist und auf die schon geboten wurde. : : : Habe ich die Möglichkeit, wenn ich einen MIndestpreis gesetzt haben, diesen Mindestpreis in einer laufenden Auktion zu senken? Kann man das machen? : : : Gruss und Danke : : : Torben : : ???Wozu??? Vorhandenes Gebot ist ja wohl min. der Mindestpreis. Höhere können folgen... Verstehe ich nicht, laß mich aber gerne aufklären... : : Grüße, Marcus : : Hallo Marcus, : also, ich möchte verkaufen und habe die leichte Befürchtung, das ich den Preis zu hoch angesetzt habe. Deshalb möchte ich die unsichtbare Verkaufsgrenze herabsetzen. Die Auktion ist eine normale Versteigerung, aber mit einer Mindestpreisgrenze. Ich hoffe, Du verstehst was ich meine. ;) : Gruss : Torben
|