geschrieben von buk am 12.Juni 2018 um 08:42:57 Uhr:
Antwort auf: Re: Nach Ölkühlereinbau kein Strom mehr, geschrieben von Meyn Hauke am 11.Juni 2018 um 20:40:40 Uhr:
Moin, Hauke! Wenn alle elektr. Funktionen auf Null gehen, würde ich das Masseband untersuchen. Grüße! buk : : : :Hallo, : : was hast du denn für einen Käfer? Wenn 6 Volt, Verkabelung am Aufbauregler der Lichtmaschine, die beiden dicken roten Kabel haben keinen Kontakt. War die Batterie angeklemmt ? Anschlüsse fest? Batterie voll oder leer? LG Thomas : : : : : Hallo ich bin neu hier im Forum und suche Rat, : : : : nachdem mein Ölkühler anfing mehr Öl zu verlieren, dachte ich, die Jahreszeit zu nutzen und neue Dichtungen einzubauen. Nach der doch relativ nervigen Angelegenheit (bei eingebauter Maschine) habe ich wieder alles wieder zusammengesetzt. Ich habe die ganze Elektrik abgestöpselt und im Anschluss wieder angeschlossen. Die Zylinderverblechung musste weg und und und. Nachdem ich meinen ersten Startversuch machte, drehte der Motor auch - nur zünden wollte er nicht. Ich habe diesen Startversuch drei bis vier mal wiederholt und dann brach die Elektrik zusammen, d.h., es ist kein Strom mehr vorhanden. Nichts geht mehr von der Elektrik. Ich habe alle Sicherungen kontrolliert keine scheint defekt zu sein. Das ich beim Zusammenbau einen Fehler gemacht habe, ist klar, aber das der Strom weg ist verstehe ich nicht. Hat jemand von euch eine Ahnung. Für Tipps wäre ich dankbar. : : : : Grüße Sunny : Es ist ein Sunny Bug 84er BJ. Batterie fest und voll, Anschlüsse auch. Da gingen plötzlich alle Funktionen runter - bei ner schwachen Batterie merkt es ja wenn der Saft zur Neige geht. : LG : Hauke
|