geschrieben von kaefermeier am 19.Juni 2018 um 01:08:01 Uhr:
Antwort auf: KW Gewindefahrwerk hinten Schräglenker, geschrieben von knipserle am 18.Juni 2018 um 08:35:37 Uhr:
: HAllo : Hat hier jemand schon mal das KW Gewindefahrwerk hinten verbaut ? : Was passiert da mit den Drehstäben . : Auf der Homepage finde ich keine Angaben dazu, und in Friedrichshafen auf der Messe konnte mir selbst der KW Vertreter keine Angaben dazu machen. : Mit Drehstäben macht ja keinen Sinn, da dann ja keine Höheneinstellung über den Dämpfer gemacht werden kann und ohne macht auch wenig Sinn da dann das Federschwert ja nur in den zwei Gummis geführt wird. : Bin gerade dabei mein Cabrio wieder auf die Strasse zu bringen und spiele mit dem Gedanken das bei mir zu verbauen. : Gruß Götz Servus Götz, ja, das Schwert wird mit den 2 Gummilagern unter dem Drehstabdeckel und dem Gummimetallager innen an der Rahmengabel geführt. Schräglenker-Achse.... Um die geht es hier wohl??? Federstäbe federn und mehr nicht. Sie sind lose, axial verschiebbar, wie oder was sollte so geführt werden? Die Vorspannung spielt hierbei keine Rolle. Schick mal KW deine Radlasten und Deinen Einsatzzweck, Rennen, Straße, usw, dann werden die Dir schon helfen können. Wenn Du im Bodenseeraum bist-> FN Messe, meldest Dich per Mail, bin aus Lindau. Grüße, Marcus
|