geschrieben von Stefan am 01.Juli 2018 um 23:40:04 Uhr:
Antwort auf: Re: Bremsen werden heiss - RÜCKMELDUNG ZUM EINTRAG 28.5.18, geschrieben von der Carologe am 25.Juni 2018 um 13:36:16 Uhr:
: : : Danke für die Rückmeldung, : hatte ich ja vermutet, Boden- Vordruc-kventil oder Rücklaufbohrung des HBZ defekt. Aber was meinst Du mit Pedalweg? War der Anschlagwinkel auf der Bodenplatte verstellt und das Spiel der Kolbenstange zum HBZ trotzdem vorhanden? : LG Thomas Hallo Thomas,
ja, ich habe es so verstanden, dass das Spiel der Kolbenstange i.O. war. Der Mechaniker muss also etwas anderes gemeint haben, womöglich den von Dir genannten Anschlagwinkel. Ich habe mich mit der Aussage zufrieden gegeben, und die Bremsanlage macht auch jetzt nach mehreren Fahrten keine Probleme mehr. Gruß Stefan : : Hallo, : : wie versprochen die Rückmeldung, warum die Bremsen immer wieder heiß wurden. : : ++++Lt. Werkstatt war der HBZ defekt und der Pedalweg falsch eingestellt. Wenn ich den : : Mechaniker richtig verstanden habe, war das Spiel der Kolbenstange i.O.++++ : : Nochmals vielen Dank an Tippgeber. : : Gruß : : Stefan
|