geschrieben von Junebug am 29.Juni 2018 um 22:32:13 Uhr:
Antwort auf: Re: Käfer Cabrio 1302, geschrieben von Christoph am 29.Juni 2018 um 20:29:43 Uhr:
Hallo, die 1302`s haben ja unterschiedliche Verdeckgestänge. Woran arbeitest du denn, 71er wie 1500, oder 72er, dann wäre das Gestänge im relevanten Beriech ja mit dem 03 identisch. Gruß Andreas : Hallo Wolfgang, : was wäre denn für Dich "in der Nähe"? Ich komme vom linken Niederrhein aus 47533 Kleve-Kellen. Mein 1302 Cabrio wird wohl nicht mehr restauriert, sondern ist seit Jahren fertig. Das Dach wurde vor ca. 20 Jahren von einem "Fachmann der alten Schule", der leider mittlerweile verstorben ist, noch gefertigt. : Grüße : Christoph : (wohl aber ein anderer Christoph als "käfer-chris")
: : : Hallo Christoph, : : danke für deine Antwort. : : Es sind keine Fragen, sondern ich benötige einen 1302…. : : Ich verteibe Dämpfer zur Unterstützung vom Dach 1303 an. : : Ich habe viele Anfragen für den 02. Das Dach ist aber nicht baugleich mit dem 03. Mit einem Interessenten aus Trier habe ich die Lösung angefangen zu entwickeln. Aber die Entfernung war zu groß um die Lösung fertig zu entwickeln. Das würde ich jetzt gerne machen. Dafür benötige ich einen 02 in meiner Nähe. : : Gruß : : Wolfgang
|