geschrieben von käfer-chris am 03.Juli 2018 um 10:48:03 Uhr:
Antwort auf: Re: Wo endet die Masseleitung der Heckscheibe beim 68'er Käfer?, geschrieben von speedsterfahrer am 03.Juli 2018 um 09:39:41 Uhr:
: : Hallo, : : Meine beheizbare Heckscheibe im 68'er Käfer funktioniert nicht meh. Ich habe den Fehler darin soweit gefunden, daß am rechten Kabel der Heckscheibe keine Masse anliegt. : : Wo endet die rechte (Masse-)leitung? Im Motorraum? Im Kabelbaum? Möchte nur ungern den Himmel und Verkleidungen lösen müssen um das Rätsel zu lösen. : : Danke für Eure Antoworten. : : Christof : Hallo Christof, : Ich meine mich zu erinnern, dass die Masseleitung der HHS hinter der (in Fahrtrichtung) rechten hinteren Seitenverkleidung mit einer Blechschraube mit der Fahrzeugmasse verbunden ist.......lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. : Viele Grüße : Stefan Hallo,die Masse richtig !!! ist auf der Beifahrerseite am Oberrand des Innenseitenteils befestigt.Und wird durch die Polsterung geführt.Das heißt,Du müsstes den Himmel etwas lösen,sind Krampen ??? Hat das Cabrio mal ein neues Verdeck bekommen,dann wird das schon mal vergessen . Gruß,Christoph
|