geschrieben von käfer-chris am 06.Juli 2018 um 11:34:49 Uhr:
Antwort auf: Re: Seitenteil vorn 1303 von welchem Händler?, geschrieben von ot am 06.Juli 2018 um 11:20:01 Uhr:
: : Hallo, : : Im Zuge meiner Restaurierung wird der Ersatz beider Seitenteile meines 1303 erforderlich. Ich möchte gerne die "günstigen" Reparaturbleche der Teilehändler kaufen. Die teuren aber guten von Memminger möchte ich nicht. Nun ist mit aufgefallen, dass es bei den günstigen Blechen auch erhebliche Kostenunterschiede gibt. Die günstigsten gibt es bei Werk34 für 199€. Das teuerste Angebot ist bei VAG24 für 235€. : : Gibt es da wirklich verschiedene Qualitäten bei den 1303 Seitenteilen? Wer hat Erfahrungen und kann mit einen Teilelieferant empfehlen? : : Viele Grüße : Ich habe die Erfahrung gemacht, daß Sparen an der Qualtät von Reparaturblechen sehr teuer werden kann. Wenn Du Dein Setenteil da liegen hast und es paßt vorne und hinten nicht geht der Ärger los..... : Ich kann Dir daher nur die Original-Bleche empfehlen, wenn ich es richtig weiß hat Heinz noch welche vorrätig! : Gruß : OT Hallo,kann ich nur bestätigen................... Gruß,Christoph
|