geschrieben von Fp am 07.Juli 2018 um 21:26:19 Uhr:
Antwort auf: Golf II - Fragen, geschrieben von Ghia Dude am 07.Juli 2018 um 19:28:39 Uhr:
Hallo, 1.8 l Motor ist unkaputtbar. Probleme mit Scheibenbremse hinten. Es gehen gerne die Versteller der Handbremse fest. Dann ist teurer Tausch angesagt. 1.6l laufen auch sehr lange. Hier zickt öfters der Vergaser bei den letzten Modellen mit 2EE-Vergaser. Wie bei allen Autos im fortgeschrittenen Alter werden die Gummis spröde. Bei meinem mit 284 tkm musste ich alle Kunststoffteile wechseln die mit Kühlwasser in Berührung kamen. Automatik gilt als nich besonders langlebig. Leider gibt es kaum noch gute Golf 2 oder die geforderten Preise sind von einem andefen Stern. Viele Grüsse FP Hallo zusammen, : hat zwar nichts mit Käfer und Co. zu tun, aber vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen! : : Ich möchte mir für den Alltag einen Golf II zulegen.... : Soll einer mit 1,8 l Maschine werden. : : 1. Wie sieht es mit der Ersatzteilversorgung aus? : 2. Wie ist der Golf II mit 1,8 l und Automatik? : (Zuverlässigkeit, Anfkälligkeit, Ersatzteile, Probleme...?) : Vielen Dank!!
: : Torben
|