geschrieben von Lutz am 09.Juli 2018 um 17:41:15 Uhr:
Antwort auf: Re: Platzierung Vase 58er Käfer, geschrieben von Lutz am 09.Juli 2018 um 17:39:13 Uhr:
Bild: https://cdn.classiccult.com/media/catalog/product/g/h/ghe-happich-bud-flower-vase-mount-bracket-vw-split-oval-bug-20110812-144147.jpg #: Hallo. Sinnvoll ist eine Vasen-Halterung für VW Käfer. : Auf dem Bild ein paar Optionen was es für Käfer gab. : rechts / unter Frontscheibendichtung klemmen : mitte / Ovali Käfer Lautsprecher Gitter : links / unter Lichtschalter klemmen : nicht auf Bild / Halterungen für jedes Auto, dafür 1-2 Löcher ins Blech bohren : Viel Erfolg bei der Suche : Lutz : : #: Nabend in die Runde, : : ich habe mal eine vermeindlich dämliche Frage, weiß mir abe rnicht anders zu helfen. Ich fahre einen 58er Käfer Export. Meine Frau hat mir nun eine Porzellanvase für den Käfer geschenkt, die ich nun gerne auch montieren / anbringen möchte. Das Problem ist nur, ich weiß nicht wo. Das Amaturenbrett ist so zerklüftet, dass der Halter nirgens plan hinpasst. Es handelt sich dabei um die Vase, die an jeder Ecke für den Käfer angeboten wird. Die mit dem Metallhalter. : : Wo habt Ihr die Vase wie angebracht? Ein erklärendes Bild wäre vielleicht cool. : : Danke, : : der Chris
|