geschrieben von Christian Schleginski am 10.Juli 2018 um 21:10:36 Uhr:
Antwort auf: Positiver Sturz nach Tieferlegung , geschrieben von Basti1301 am 10.Juli 2018 um 20:22:32 Uhr:
Hallo Ohne die Karosse hast du zu wenig Gewicht. Sollte besser werden, wenn dein Auto wieder zusammen kommt. Gruß Christian : Guten Abend, : Ich bin momentan an einer Vollrestauration eines 1200 mex käfer bj 82 mit pendelachse zu gange, nun wollte ich die HA um 3,6cm Tieferlegen : Dazu bin ich zuerst innen 4Zähne nach unten und anschließend 5Zähne außen nach oben. : So kam ich ca 1cm über meiner zuvor gezogenen linie an der schwertspitze heraus. : Nachdem ich alles zusammengebaut hatte habe ich das Fahrzeug ca 10m hin und her gerollt da er noch nicht fahrbereit ist und das Häuschen auch noch nicht oben drauf sitzt, nur der Motor wurde schon eingebaut. : Nach kurzer Zeit musste ich feststellen dass meine HA immer noch einen leichten Positiven Sturz hat, anstatt dem gewünschten Negativen. : Was habe ich falsch gemacht? Kann mir bitte jemand helfen oder wird das besser wenn ich ihn weiter bewege oder durch das Gewicht des Häuschen? : Freundliche Grüße : Basti
|