geschrieben von 03Kaefer am 15.Juli 2018 um 18:12:43 Uhr:
Antwort auf: Lautsprecher-Kickpanels 1303, geschrieben von Goldy am 15.Juli 2018 um 11:46:38 Uhr:
: Bin seit einiger Zeit auf der Suche nach Kickpanels für Lautsprecher für meinen 03. Nun ist es ja so, dass man für die Käfer mit kurzem Vorderwagen aus einer umfangreichen Palette aussuchen kann, wo man diese Plastikdinger zu akzeptablen Preisen bekommt, aber für den 1303 (und 1302) gibt es anscheinend NICHTS. : Auf dem deutschen Markt. : Memminger scheint der einzige zu sein, der sowas anbietet, aber nur mit Lautsprecher und für 1.350,-- € - "Soundsystem". : Das ist mir dann doch etwas zu viel. Vielleicht so drei oder vier Euro... : In den USA gibt es diese Dinger. "Kickpanels for Superbeetle". : Doch überall, bei Ebay oder auf den Seiten der Händler/Hersteller (?) dort heißt es "Kein Versand nach Deutschland". "Shipping only in US". : Wieder mal ganz dumm gefragt: Warum??? : Warum gibt es keinen Hersteller, der diese Lautsprecherbehälter für den voderen Fußraum auch für den 02/03 bei uns anbietet? Da gäbe es doch sicher genügend, die sich das zulegen wollen. (Memminger lass ich jetzt mal aus. Denn wenn die Dinger in Amiland so um die 80 Doller kosten, weiß ich jetzt gar nicht, wie ich den Preis von 1.350,-- Euro bezeichnen soll. Wenngleich da auch Lautsprecher drin sind...) : Warum verkaufen die Amis diese Dinger nicht nach Deutschland? (Und lassen dann aber ihren Trump darüber jammern, dass sie so ein hohes Außenhandelsdefizit mit den bösen Deutschen haben...) : Warum gibt es niemanden, der in den USA solche Dinger kauft und dann die containerweise nach Europa schickt - der könnte doch ein Geschäft daraus machen? Oder? : Ich gestehe, dass ich seit mehr als zwei Jahren an diesen Fragen rumrätsle und zu keinem Ergebnis gekommen bin. Gibt es vielleicht hier jemanden, der das weiß? Ich könnte ruhiger schlafen. Vielleicht. Hoffentlich. : Hab mir übrigens vor einiger zeit welche für den Käfer mit kurzem Vorderwagen gekauft und hoffe, dass ich die entsprechend anpassen kann. Sollen ja schon mehrere gemacht haben. Hallo, du kannst ganz easy in den Staaten einkaufen. Für den Versand nutzt du beispielsweise Borderlinx. Das klappt ziemlich gut und das Thema Zoll ist auch erledigt.
|