geschrieben von zinngrauerjubi am 30.Juli 2018 um 22:08:43 Uhr:
Antwort auf: Carbon Kotflügel für 1303, geschrieben von bugwahn am 30.Juli 2018 um 21:28:59 Uhr:
: Wer hat eine Bezugsquelle für Kotflügel für den 1303 in Carbon. Ich würde natürlich auch gebrauchte nehmen :-) Remmele und Memminger fallen aus! Remmele kann nicht liefern bzw. baut nicht mehr und Memminger kann ich mir beim besten Willen nicht leisten............der wollte schon für eine Interieurleiste 1200,- Euro brutto haben! Eine fast gleiche habe ich von Herrn Torwesten in Hannover für 70,- Euro bekommen........na, ja oder so what! Ich hätte gerne die Kotflügel in Carbon und finde keine bezahlbaren. Vieleicht hat hier ja jemand einen Tip für mich. Wäre mal wieder super!! : Jan hallo, Memminger ...naja... muss man nicht haben wenn er sich auf eine Käuferschicht spezialisiert die Geld nicht mehr mit dem Gegenwert vergleichen kann..... ich hätte GFK. kotis vorn mit 4 cm Verbreiterung (innen) von Kerscher … frisch lackiert aber doch nicht verbaut.. kein Carbon aber vielleicht eine alternative... Gruß, Guido
|