geschrieben von kaeferfan1303 am 02.August 2018 um 22:12:02 Uhr:
Antwort auf: Re: Automatik - Kupplung, geschrieben von bluelagune am 02.August 2018 um 09:08:46 Uhr:
: Hallo, : hast du auch den richtigen Abstand im Schalthebel eingestellt und zeigt das Längsloch in Wagenrichtung? : Der Kontakt schaltet auf Masse durch, d.h. da kommen 12 Volt durch das Kabel vom Steuerventil. Testweise kannst du den Schalthebel also auch mal überbrücken. : Hast du ein anderes Steuerventil zum testen? : Grüße Hallo, beim Steuerventil sind bei betätigtem Schalthebel nur noch 7,5Volt geflossen also habe ich mal die Leitung (Verbinder) bis zum Schalthebel sauber gemacht jetzt sinds etwas über 9 Volt (noch nicht ganz zufrieden!) - aber Problem bleibt gleich. Schalthebel überbrückt - also dem Steuerventil direkt Masse gegeben (sind jetzt 12 Volt geflossen) - Problem bleibt gleich. Ein zweites Steuerventil habe ich nicht zum testen. Ich vermute gerade das es 2 Probleme bei meinem Käfer sind. 1. Ein Elektrikproblem (Schalthebel) und 2. meine Kupplung ist verklebt ist dummerweise gleichzeitig eingetreten. Gruß Stephan
|