geschrieben von ot am 02.August 2018 um 22:01:57 Uhr:
Antwort auf: Re: Empfehlungen/Erfahrungswerte für ein Windschott?, geschrieben von geo-georg am 02.August 2018 um 21:05:07 Uhr:
: Das Windschott vom New Beatle paßt wirklich gut, aber nimm nicht das vom älteren, das hat eine Einbuchtung nach unten und die siehst du mitten in deinem Rückspiegel, was doof ist. das WINDSCHOTT des aktuellen Beeile ist besser. : Hallo Manfred : Besorg Dir mal bei Ebay oder Ebay Kleinanzeigen ein Windschott vom ersten New Beetle Cabrio. Kosten je nachdem zwischen 80-180€ : Wenn Du ein wenig basteln kannst, wird, dir sicherlich eine Lösung einfallen. : Du brauchst zwei Befestigungspunkte vorn an den Gurtumlegbügel. Flacheisen mit Loch ist die einfachste Lösung. Ich habe die Halter des Windschotts noch etwas nach vorne versetzt. Geht auch ohne. Hinten an der Lehne gibt es je nach Geschmack verschiedene Lösungen. Gummiband, Öse an Rücksitzbank oder wie ich, ich habe hinten Kopfstützen und das Windschott fügt sich ideal unter die Kopfstützen ein. : Das Windschott sollte eben nicht vom Wind nach oben gehoben werden können. : Das bekommst Du bestimmt hin. Falls nicht, kann ich Dir ein paar Fotos senden. : Gruß : Georg : : : Hallo, : : ich möchte für mein Käfer Cabrio Bj. 1970 ein Windschott kaufen, hat dazu jemand Empfehlungen oder Erfahrungswerte? : : Gruß : : Manfred
|