geschrieben von Monsterbacke (Marktadmin) am 14.August 2018 um 10:34:36 Uhr:
Antwort auf: Hallo Monsterbacke, ich finde es gut, daß.., geschrieben von ot am 13.August 2018 um 18:42:49 Uhr:
: Wäre schade, wenn einer mit solchen Produktkenntnissen und auch Hilfsbereitschaft von den ewigen Stänkerern und Neidern ausgebootet würde.
Es ist mir persönlich als Marktadmin, der seinen Job objektiv erledigen muß völlig egal ob es sich hier um ein Urgestein der Käferszene handelt oder einen blutigen Neuling. Es ist mir völlig wurscht ob derjenige 1000 Teile am Stück anbietet oder nur 2 Aufkleber oder ein T-Shirt , oder oder. Fachkompetenz interessiert mich nicht, überzogene Preise oder Texte solange sie nicht beleidigend wirken ebenfalls nicht. Mich interessiert der Auftritt und die Übersichtlichkeit des Marktes. Egal wer, egal was, solange der Gast, der er ist auf dieser Seite hier und dem hier eine kostenlose Plattform dafür geboten wird um in seinem Hobby zu handeln, sich an die wenigen Marktregeln hält die immer dann oben erscheinen und zu lesen sind, wenn man eine Anzeige aufgibt, bin ich hier jedem wohlgesonnen. Natürlich gibt es immer wieder ein paar Patienten die man erstmal einspuren muß damit sie den Weg finden. Zu 98% klappt das hier super. Natürlich sind dann auch immer mal Ausrutscher dabei. Momentan sind es gut 3-5 Leute die mir regelmäßig unnötige Mehrarbeit machen, die nicht nötig wäre, hätte man ein bischen eine Auffassungsgabe.. aber seis drum. Was Stänkerer und Neider betrifft kratzt mich das auch nicht, die hat nahezu jeder von uns.. der Eine mehr der Andere weniger.. mal mehr öffentlich mal eher privat.. oder so.. abgehakt..
Selbst einer unserer Schöpfer des Bugnets und weitere Amtsträger haben schon merken müssen, das der Markt nix mit Sympathien zu tun hat. Auch den obersten Chef lösch ich, wenn er sich an seine Regeln nicht mehr erinnern kann.. Jetzt noch eine Entschuldigung dafür, das mir ab und an auch mal was entgeht oder ich was NICHT gelöscht habe und mal die Begründung dafür warum das so ist. Genauso alt wie die Gestaltung des Bugnets, genauso Oldschool ist die Arbeit im Markt. Ich bin mir sicher das die Meißten glauben ich hätte hier so einen Suchparameter nachdem ich Adressen oder User etc. aufrufen könnte oder ähnliches. NEIN !!!!! Ich darf mir jede Anzeige ansehen mit den Verkäufern, sichte die Mailadresse und das Einstelldatum der Anzeige. Ich vergleiche Namen und Adressen manuell indem ich mir Notizen mache. Ich scrolle dann bei den üblichen Verdächtigen durch die Seiten um zu sehen wo sie schon auftauchen mit welchen Angeboten und wieviel zeit zwischen den einzelnen Anzeigen liegt. Da kann auch schonmal was durchrutschen, aber ich gebe mir schon Mühe dabei das so gering we möglich zu halten, by the way, ich habe auch noch eine Firma :-) Wenn jetzt also , wie gestern jemand direkt losmeckert ich hätte da 2 Leute vergessen , er also einen besseren Überblick im Markt hat als ich es habe, würde ich mich total freuen, er würde diesen Job übernehmen, kost auch nix! Gibt halt leider auch nix außer persönlchen Anfeindungen die auch schonmal darin gipfeln das am 1. Mai ne Gruppe Spacken an dir vorbeischlurft von denen Einer mt dem Finger auf dich zeigt und seinen Leuten mitteilt : " Das ist das Arschloch , was im Bugnet den Markt löscht".. und das alles für Umme! Greift zu solange es warm ist.. Grüße vom Marktarsch.... Monsterbacke
|